... neulich bei Andreas  ...

 

... und weitere ... sind bei Andreas immer willkommen ... und die Besucher kommen ja auch :-) ... manchmal 3 auf einmal und machmal keiner ... das könnten wir etwas optimieren und unsere Besuche vielleicht mit kleinen Handreichungen verbinden ... irgendwas einkaufen und mitbringen, was er grad braucht ... mal den Müll mit nehmen ... naja usw. ... ich habe deshalb eine Liste für unsere Besuche angelegt, da können wir uns das bisschen aufteilen ... versuchen wir's mal ... es sei denn, jemand hat eine bessere Idee.

P.S.

Zur Liste geht's recht im Menü. Wer will, meldet sich bitte bei mir, denn ich muss euch erst als Benutzer für diese Seite anmelden, bevor ihr in die Besuchsliste schreiben könnt. Dazu brauche ich eine Email-Adresse von euch.

Rainer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!